Ich freu mich auf deinen Eintrag.

© Copyright Mezö

aktualisiert 01/17
online seit 19.03.07

Counter
Zurück

90. Nationale Bundessiegerschau

45. Bundesjugendschau

18. Erfordia-Junggeflügelschau

in Erfurt vom 12. - 14.12.2008

Wir fuhren die insgesamt 1520 km mit unseren Hühnern zum Glück ohne Schnee auf den Straßen, obwohl der Wetterbericht Schneefall vorausgesagt hatte.
Am Sonntag waren die Felder leicht bedeckt, die Autobahn und auch die anderen Straßen aber frei.
Mit unseren Seidenhühnern holten wir einen Ehrenpreis, und mit diesem Huhn bei den Zwerg-Seidenhühnern weiss ohne Bart auch die höchste Bewertung.
Allgemein wurden die Zwerg-Seidenhühner weiss nicht allzu hoch bewertet.

Hier gehts zu den Bildern.

Junggeflügelschau Hannover 18./19.10.2008

Wir hatten fast alles auf diesen knapp 2000 Kilometern (Mittwoch Hühner einsetzten, Sonntag Hühner wieder holen):
 kilometerweise Staus, ein Starenkasten, der ein teures Passbild schoss, ein liegen gebliebenes Auto auf der linken Fahrspur, ein Reh am Straßenrand, Wildschweine auf der Autobahn, einen Marder der grad noch den Reifen davonlief, eine Katze die quer unter einem fahrenden Bus lebend die andere Straßenseite erreichte,
ausser den Titel “DEUTSCHER MEISTER”
Ein Punkt trennte uns vom Deutschen Meister 2008.

Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!!!!

Hier gehts zu den Bildern.